Mitarbeiter im Vertrieb für Elektroinstallationssysteme (m/w)

Personalstrategie GmbH

Kempten / Allgäu bzw.

Personalarbeit

Kempten / Allgäu bzw. Homeoffi

Mitarbeiter im Vertrieb für Elektroinstallationssysteme (m/w) Personalstrategie GmbH Kempten / Allgäu bzw. Homeoffice Ausbau und Betreuung der Zielkunden in der Vertriebsregion Allgäu; Gewinnung neuer Kunden; Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Innendienst; Auftragsverhandlung und Geschäftsabschluss.

Stellenangebote Mitarbeiter Im Vertrieb Für Elektroinstallationssysteme (m/w) Als Personalberater Unterstützen Wir Unsere Mandanten Bei Der Personalsuche Und Personalauswahl (keine Zeitarbeit) Die Nachfolgende Position Ist In Unbefristeter Festanstellung Bei Unserem Mandanten Einem International Tätigen Elektronik-konzern Für Die Region Allgäu (plz-gebiete 87/88) Zu Besetzen Unternehmen & Position Unser Mandant Ist Ein Unternehmen Für Elektrotechnik Und Automation Mit Niederlassungen In über 100 Ländern An Dieser Position Vertreiben Sie In Der Region (postleitzahlengebiete 87 Und 88) Qualitativ Hochwertige Und Im Markt Bekannte Elektro-installationssysteme Wie Z B Türsprechanlagen Bewegungsmelder Lichtsteuerungen Schaltschranktechnik Haus- Und Gebäudeautomations- Und Steuerungstechnik Schalter- Und Steckdosentechnik An Geschäftskunden Im Objekt- Und Flächengeschäft (elektroplaner Elektroinstallationsunternehmen Planungs- Und Ingenieurbüros) Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Aufgabe In Einer Dynamischen Und Persönlichen Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Aufgaben Ausbau Und Betreuung Der Zielkunden In Der Vertriebsregion Allgäu Gewinnung Neuer Kunden Erstellen Von Angeboten In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Auftragsverhandlung Und Geschäftsabschluss Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Und Unterstützung Bei Der Optimalen Produktauswahl Teilnahme Und Durchführung Von Messen Und Kundenveranstaltungen Voraussetzungen Ausbildung Weiterbildung Oder Studium Im Bereich Elektroinstallation / Elektrotechnik Kenntnisse Im Bereich Elektroinstallation / Schaltschrankbau Gute Kaufmännische Kenntnisse Und Idealerweise Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Einer Vertrieblichen Und Beratenden Tätigkeit Reisebereitschaft In Der Region Allgäu Standort Kempten / Allgäu Bzw Homeoffice Im Plz-gebiet 87 Oder 88 Kontakt Online Bewerben Gmbh Sibeliusstraße 16 81245 München T 089 81 03 97 58 Mitarbeiter Im Vertrieb Für Elektroinstallationssysteme (m/w) Ausbau Und Betreuung Der Zielkunden In Der Vertriebsregion Allgäu Gewinnung Neuer Kunden Erstellen Von Angeboten In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Auftragsverhandlung Und Geschäftsabschluss Kempten / Allgäu Bzw Homeoffice

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Logistik
   Personalstrategie GmbH (Gräfelfing)

Mitarbeiter im Vertrieb für Elektroinstallationssysteme (m/w)
   Personalstrategie GmbH (Kempten / Allgäu bzw. Homeoffi)

Einkäufer/in
   Personalstrategie GmbH (01640 Coswig Bei Dresden)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   expertum GmbH (Durlach)

Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Eimsbüttel)